Das Ehepaar Gudrun und Udo Lehmann ist das einzige, das in diesem Jahr in der Gemeinde Gummersbach das Fest der Silbernen Hochzeit feiern darf. Dazu empfingen sie am Sonntag, den 19. Juli 2015 im Gottesdienst den Segen unseres himmlischen Vaters aus der Hand des Vorstehers Bernd Müllenschläder.
Bereits das dem Gottesdienst zu Grunde liegende Bibelwort aus 2. Korinther 6, Vers 13 „…macht auch ihr euer Herz weit.“ bereitete den Weg für die Segenshandlung. Besonders berührte es aber die Herzen des Paares, als ihre Tochter Nadine vor der Handlung das Lied „Du bist unser Licht“ mit Klavierbegleitung sang.
Man blickte dankbar auf die vergangenen 25 Jahre zurück, aber schaut auch mit dem Segen Gottes ausgestattet nun mit viel Hoffnung und Mut in die Zukunft.
© Bezirk Köln-Ost