Im Ernst-Christoffel-Haus in Nümbrecht trug der Chor der Gemeinde Wiehl, verstärkt von Sängerinnen und Sängern aus den Gemeinden Gummersbach und Lindlar, am 8. Juli 2018 einige Lieder vor.
Damit wiederholte er den Besuch des Vorjahres. Zum Abschluss wurde ein bekanntes Lied gemeinsam mit den Zuhörern gesungen.
Bewohner und Vertreter der Einrichtung brachten ihre Freude und Dankbarkeit durch spontanen Applaus und anerkennende Bemerkungen zum Ausdruck. Die Chormitglieder äußerten ebenfalls ihre Freude über die Reaktionen der Zuhörer.
© Bezirk Köln-Ost
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.